Administration |
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Als Kernkompetenz zeichnet sich das Unternehmen durch administrative
Arbeiten aus. |
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- Erfassen von verschiedenen Texten (Offerten,
Berichte, Rechnungen)
- Erstellen von Dokumentationen (Schreiben,
zusammenstellen und binden)
- Mithilfe und Beratung beim Archivieren von
Daten, Unterlagen und vieles mehr
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Illustrationen aus der Praxis: |
- Eine Offerte ist der erste Schritt zu
einem Auftrag und Sie wollen diesen Auftrag auf jeden Fall?
- Sie möchten eine Dokumentation erstellen, aber
Ihnen fehlt es an der Infrastruktur?
- Brauchen Sie Hilfe bei der Ablage oder beim Archivieren?
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Dienstleistung |
Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenz und ich unterstütze
Sie bei der Gestaltung von Dokumentationen und erstelle Ihre
Rechnungen. |
Sie können sich auf meine Fähigkeiten
verlassen und erhalten für Ihre Kundschaft klare, korrekte
und professionelle Unterlagen. |
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Erfahrungen / Hilfsmittel |
- Fachkenntnisse als Sekretariatsleiterin
- Moderne Computer-Anlage mit den nötigen Software-Produkten
- Bindemaschine
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